Erfolgreich auf Messen - Wir exponieren!

Rückblick 2018


Vom 16. bis 18. Oktober waren wir mit dem Kälte-Klima-Team auf der Chillventa in Nürnberg vertreten. Dort konnten wir insbesondere Verriegelungen und Scharniere der ehemaligen Fa. Paul Oberholz und Söhne präsentieren. Hiermit möchten wir uns für Ihren Besuch auf unserem Messestand bedanken. Sollten Sie Fragen zu den Produkten und Preisen haben, stehen wir gern zu Verfügung.


Vom 25. bis 28 September 2018 war Hamburg erneut das Tor zur Welt der Windenergie.
Auf dem Gelände der Hamburg Messe bot die globale Fachmesse WindEnergy Hamburg einen umfassenden Überblick über Status und Zukunft der Branche.
Wir waren dort mit unserem Türsystem für Windkraftanlagen vertreten. Dieses speziell entwickelte modulare System für Zugangstüren entspricht der Widerstandsfähigkeitsklasse RC4 und ist somit besonders sicher.
Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zu unserem Türsystem und weiteren Komponenten, wie Leitern und Tritten, gern zur Verfügung.

Auch auf der InnoTrans 2018 (18. bis 21. September 2018) war S&S präsent. – als Austeller sowie als Besucher. Unsere Mitarbeiter hatten die Chance die internationale Leitmesse der Schienenfahrzeugindustrie zu besuchen, Kontakte zu knüpfen und viele Eindrücke mitzunehmen. Besonderes Interesse hat das Frontevakuierungssystem Moorgate geweckt, welches das Hauptaugenmerk unseres Standes war. Bei zahlreichen Gesprächen und vereinbarten Terminen konnten laufende und zukünftige Projekte besprochen werden. Wir freuen uns bereits jetzt auf die InnoTrans 2020!