S&S - Ausblick für 2014

"Wir haben so viele Exportaufträge wie noch nie"

"Wir haben so viele Exportaufträge wie noch nie", sagte auf Anfrage Jörg Breitbarth, Geschäftsführer der "Schließ -und Sicherungssysteme". Das Unternehmen aus Mühlhausen im Unstrut-Hainich-Kreis werde verstärkt nach Spanien, in die USA und nach Russland liefern.

(Quelle: Auszug aus Thüringer Allgemeine vom 27.12.2013)

 

217 Mitarbeiter fertigen Systeme und Komponenten für die Schienenfahrzeug-Industrie sowie Verriegelungssysteme für die Kälte und Klima-Industrie

Jörg Breitbarth, Geschäftsführer: 2014 wird für uns ein gutes Jahr. Wir haben so viele Exportaufträge wie noch nie, werden nach Spanien liefern, in die USA und nach Russland. Stärker vertreten sein werden wir auch in Tschechien. Wir erwarten für 2014 einen Umsatz von 22 Millionen Euro, etwa 45 Prozent davon wollen wir durch den Export realisieren.

(Quelle: Auszug aus Thüringer Allgemeine vom 28.12.2013)

Zurück