75 Jahre S&S

Innovation ist die Fähigkeit, Veränderungen als Chance zu sehen.

Wir blicken zurück auf 75 Jahre Firmengeschichte, Jahre in denen wir uns den verschiedensten Herausforderungen gestellt haben und uns zu einem der bedeutendsten System- und Zulieferpartner für nationale sowie internationale Schienenfahrzeughersteller entwickelt haben.

Diese wäre nicht möglich gewesen ohne das tägliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unseren treuen Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden.

Daher galt es Danke zu sagen für die gemeinsame Zeit, die verwirklichten Ziele und den erreichten Erfolg. Daher haben wir am 01.07.2023 die Tore geöffnet um das 75-jährige Firmenjubiläum mit denjenigen zu feiern, die uns über die vielen Jahre begleitet und unterstützt haben.

Neben den vielen Gratulanten, Geschenken und Glückwünschen haben wir uns auch sehr über die Wertschätzung der Stadt Mühlhausen, durch Herrn Dr. Bruns und Herrn Fröhlich, und der IHK Erfurt, durch Herrn Übensee, gefreut, die mit Ihren Ansprachen dem Ganzen einen festlichen Charakter verliehen haben.

Besonders erfreulich waren die vielen Angehörigen und Familienmitglieder, die unserer Einladung ebenfalls gefolgt sind um zu erleben, was wir machen, wofür wir stehen und um zu sehen wo der oder die Liebe einen Großteil seiner Zeit verbringt.

All das hat diesen Tag unvergesslich und zu etwas Besonderem gemacht.

Zurück